top of page

Thu, 01 Jun

|

Rendezvous mit dem Jenseits

ONLINE medialer Übungs-Zirkel für Hinterbliebene

Im medialen Übungszirkel für Hinterbliebene trainiert Susan dich auch in deiner Trauer in deinen Wahrnehmungen und zeigt dir, wie wunderbar in allen Lebenslagen deine Hellsinne arbeiten. Jedes Training schenkt dir auf Dauer mehr Gewissheit und Sicherheit im Kontakt zu deinen Verstorbenen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
ONLINE medialer Übungs-Zirkel für Hinterbliebene
ONLINE medialer Übungs-Zirkel für Hinterbliebene

Zeit & Ort

01 Jun 2023, 19:30 – 22:00

Rendezvous mit dem Jenseits

Gäste

Über die Veranstaltung

ONLINE medialer Übungs-Zirkel für Hinterbliebene

»Jenseitskontakte & Medialität«

Susan  & Nepomuk geben in diesem medialen Übungs-Zirkel für Hinterbliebene  ONLINE eine kleine Gruppe von Hinterbliebenen die Möglichkeit, ihre  Gaben unter Gleichgesinnten zu trainieren, zu entdecken und zu erkennen,  wie wundervoll es ist diese Gaben und Fähigkeiten auszuleben zu dürfen.  Alle Übungen und Inhalte werden spezielle für die Hinterbliebenen aus  der geistigen Welt zusammengestellt, um auf die Bedürfnisse jedes  einzelnen einzugehen.

Über Susan:

»Ich  sehe und höre tote Menschen!« Seit Ihrer Kindheit ist Susan „medial“  und erlebte in sehr tiefgehende intensive Begegnungen mit ihrem  geistigen Team, Verstorbenen, Engeln und anderen göttlichen Wesenheiten.  Heute gehört Susan zu den bekanntesten Medien. Susan arbeitet seit mehr  als 10 Jahren als beweisführendes Medium & Heilmedium mit vielen  Auszeichnungen. Als professionell ausgebildetes Plattform Medium sowie  spirituelles & Tranceheilmedium weiß Susan heute, wie wichtig es  ist, die eigene Medialität in allen Facetten zu erleben und vor allem  auszuleben. In ihren Kursen und Workshops nimmt Sie speziell  Hinterbliebene persönlich an die Hand und zeigt ihnen, wie leicht sie  selbst einen dauerhaften Kontakt zu ihren Liebsten wie früher haben  können! Für Susan liegt seit sie denken kann das Wesentliche im  Unsichtbaren. Seit vielen Jahren übermitteln die Verstorbenen und Susans  geistiges Team durch sie ihre Botschaften, die Susan voller Liebe,  Leichtigkeit und vor allem mit viel Humor an ihr Publikum in ihren  »Rendezvous mit dem Jenseits®« weitergibt. Susans Profession ist es  Menschen aufzuzeigen, dass auch diese über eigene Gaben und Fähigkeiten  alles Jenseitige manifestieren und darüber ebenfalls das Dies- und  Jenseits täglich in allen Facetten verbinden können, um ein glückliches  und zufriedenes Leben zu führen.

Dieser mediale ONLINE Übungs-Zirkel ist genau das Richtige für Dich, wenn

  • du einen geliebten Menschen verloren hast
  • du gerne deutlicher die Zeichen deiner Verstorbenen erkennen möchtest
  • du gerne deine Kommunikation verbessern und
  • du deine Wahrnehmung regelmäßig trainieren möchtest

Jeder  mediale ONLINE Übungs-Zirkel (Übungen) ist inhaltlich anders und wird  speziell für die jeweiligen Teilnehmer von Seiten der geistigen Welt  zusammengestellt. Zusammen trainieren wir unter Gleichgesinnten in 3  Stunden deine medialen Fähigkeiten z.B. deine Hellsinne, um deinen  Kontakt zu deinen Verstorbenen auf Dauer in die geistige Welt zu stärken  und zu verbessern. Durch stetiges Üben unter Gleichgesinnten erhältst  du die Erfahrung, dass du auf deine Eingebungen vertrauen kannst.

Der  Unterschied zwischen den medialen Übungs-Zirkeln und einem 2-tägigen  Intensivtrainings-Wochenende für Hinterbliebene besteht maßgeblich  darin, dass an solchen Intensiv-Wochenenden zusätzlich der Schwerpunkt  auf der Energiearbeit sowie auf der Energieunterscheidung liegt. Das  heißt: wie kann ich das Jenseits bzw. meine geliebte verstorbene Person  deutlich körperlich fühlen, zusätzlich wahrnehmen und darüber von meinem  Verstand unterscheiden. Wie immer bei Susan wird es nur eine kleine  Gruppe von Hinterbliebenen sein, damit Susan auf jeden von euch  persönlich eingehen kann. Bitte meldet euch deshalb rechtzeitig für an!

Medialer Übungs-Zirkel für Hinterbliebene

Etwas Theorie - allgemeine Infos, Tipps und Hinweise:

• zum Thema »Jenseitskontakt und spirituelles Team, Geistführer, Engel und deren Zeichen«

• Was sind Hellsinne, wie erkenne ich und aktiviere und trainiere diese im Alltag.

• Was sind die Unterschiede zwischen den körperlichen, dem seelischen und dem geistigen Hellsinnen

• Was hat der Verstand und deine Gedanken mit deinen medialen Wahrnehmungen zu tun!

• Wie weiß ich, dass mein Verstorbener bei mir ist.

• Wie kann ich deren Zeichen leicht erkennen und wahrnehmen.

• Was geht wie schnell, was geht nicht, und warum!

Übungen:

• Mentales: Lesen von Energien (Aura)

• Mentales: Jenseitskontakte - Kontakt zu deinen Verstorbenen

• Mentales: Jenseitskontakte - Kontakt zu deinem geistigen Team/Geistführer

• Mentales: Jenseitskontakte - Kontakt zu deinem Schutzengel

• Mentales: Tierkommunikation

Kosten:

98 Euro Seminarkosten 3 Std.

Feedback! Nach  Susan´s Intensivtrainings-Workshops sind die Teilnehmer immer total  überwältigt und glücklich zugleich, weil sie binnen kürzester Zeit, so  unendlich viele wertvolle Erfahrungen für sich erleben durften.  Erfahrungen, die sie bisher in keinem anderen Kurs gezeigt bekommen  haben. Diese Erfahrungen kann ihnen keiner mehr nehmen. Die Teilnehmer  zehren davon, dass ihre Seele berührt und sie ganz alleine die  Kommunikation zu allem Jenseitigen aufbauen und darüber auch weiterhin  täglich nutzen können.

  • Sabine: Das intensive mediale Seminar  mit Susan ist eine Bereicherung, Susan  besticht mit ihrer offenen sehr  direkten Art, sie schüttelt und rüttelt  die Teilnehmer und bestärkt die Teilnehmer in ihren Fähigkeiten. Susan  hat ein großes Herz, und vermittelt  ihr Wissen, mit Hingabe  Leidenschaft. Alle Fragen werden beantwortet ! Wer  die ehrliche  Kommunikation liebt, der wird 100% bereichert werden in diesen Seminar.  Ich fühlte mich beflügelt und leicht nach dem Seminar. Susan ist ein  großartiges Medium, und eine ganz  besondere Seele.  Danke für DICH in  meinen Leben
  • Susanne: Ich möchte mich über diese wundervolle Erfahrung und Kennenlernen von  Dir bedanken in Zürich. Der Workshop war einfach wundervoll und  bereichernd. Du hast alles übertroffen      – vor allem menschlich – Du  bist sowas von authentisch und einfach sehr  sympathisch und ehrlich!  Danke vielmals, dass ich Dich kennenlernen und  von dir Lernen durfte!
  • Yvonne:  Susan ist für mich  ein  Engel auf Erden. Ich habe am Wochenende an  einem Workshop von ihr  teilgenommen, für mich war dieser sehr schön,  ich konnte tolle Erfahrungen  sammeln und auch über mich hinauswachsen.  Ich danke dir von Herzen Susan für diesen wundervollen Workshop und auch  lieben Dank an die  Menschen, die mit mir teilgenommen haben. Es hat so  Spaß gemacht.
  • S.B:  Ich durfte Susan auf  einem Workshop kennenlernen. Sie ist einfach  anders und einzigartig.      Sie ist offen und herzlich! An diesem  Wochenende könnte ich sehr viel       mitnehmen. Danke liebe Susan, für  den wundervollen Workshop. Du bist einfach klasse!!!
  • Matthias:  Ich habe Susan Froitzheim  als Medium kennengelernt und bin begeistert  von ihrer Fähigkeit,  Verbindungen zu Verstorbenen herzustellen. Sie ist  eine sehr warmherzige und einfühlsame Person, die es versteht, ihre  Klienten  auf eine angenehme Art und Weise durch den Prozess der  Kommunikation mit  den Verstorbenen zu führen. Dabei ist sie sehr  pragmatisch, was mir sehr  gefällt!
  • Moni: Ich habe auch an einem  Workshop von Susan teilgenommen und war  beeindruckt von ihrem Wissen und  ihrer Erfahrung im Bereich der  Medialität. Sie hat uns viele  nützliche Techniken beigebracht und uns  geholfen, unsere eigenen  Fähigkeiten zu entwickeln. Der Workshop war  sehr interaktiv und es gab  viel Raum für Fragen und Austausch.  Insgesamt bin ich sehr dankbar für die      Erfahrungen,  die ich mit  Susan gemacht habe und kann sie als Medium  und Lehrerin nur wärmstens  empfehlen.
  • Thorben: Vielen Dank für deinen  Workshop! Es war zwar sehr anstrengend J, habt  aber auch viel Spaß gemacht  und ich spüre schon die Veränderung...    unglaublich!

*Der Zoom-Link wird dir mit der Bestätigungs-Mail übersandt.

Eintrittskarten

  • Workshop "Jenseits%Medialität"

    Zoom-Live-Event mit dem Medium Susan Froitheim. Herzlich Willkommen zu meinem LIVE EVENT "Rendezvous mit dem Jenseits

    €98.00
    Sold Out

This event is sold out

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page