top of page

Fri, 12 Jan

|

Rendezvous mit dem Jenseits

Rendezvous mit dem Jenseits

Hast schon die einzigartige Erfahrung gemacht, wie es ist, wenn Verstorbene in Kontakt mit ihren Hinterbliebenen treten? Viele der Durchsagen sind meist sehr emotional berührend und intensiv. Deshalb, solltest Du die Gelegenheit nicht verpassen, an dieser einzigartigen Veranstaltung teilzunehmen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Rendezvous mit dem Jenseits
Rendezvous mit dem Jenseits

Zeit & Ort

12 Jan 2024, 19:30 – 22:00 CET

Rendezvous mit dem Jenseits

Gäste

Über die Veranstaltung

Susan Froitzheim und Johann Nepomuk Maier

Herzlich willkommen zu unserem LIVE Zoom-EVENT "Rendezvous mit dem Jenseits. Wir freuen uns sehr, dass Du Dich dazu entschlossen hast mitzuerleben, wie Seelen berührt werden und darüber Wunder geschehen können. Dieser Moment der Verbindung ist ein ganz besonderes für die Seele. Es freut mich besonders, dass sich Susan bereit erklärt hat, für euch meine Freunde und Follower von "Jenseits des Greifbaren" einen Live-Jenseits Kontakt zu veranstalten. Wer weiß, vielleicht werden sich genau deine verstorbenen Liebsten an diesem Abend für dich melden! Stell dir vor, du bist live dabei, wenn Verstorbene im Kontakt mit ihren Hinterbliebenen auftreten und Heilung für beide Welten stattfinden kann. Susan, als Medium, wird dir diese geistige Welt auf einzigartige Weise selbst ONLINE, näherbringt. Mit all ihrer Liebe, Empathie und einer Prise Humor wird sie dich durch diesen Abend führen. Ihre außergewöhnliche Gabe wird dich in Staunen versetzen, und du wirst Zeuge tiefgreifender Einblicke zwischen den Welten sein. Zögere nicht und melde dich jetzt an!

· Dein „RENDEZVOUS mit dem Jenseits®“ beginnt via Zoom um 19.30.

· Bitte mache dir vorher mit Zoom vertraut und logge dich rechtzeitig mit Bild und Ton ein.

· Dauer ca. 2 Stunden

· Alle Infos und Erläuterungen zum Ablauf und zur Arbeitsweise der beiden Medien erhaltet ihr zu Beginn der Veranstaltung.

· Meist zeigen sich 8-12 Lieblingsseelen aus der geistigen Welt.

· Jedes „RENDEZVOUS mit dem Jenseits®“ ist ein Experiment. Wir können weder garantieren welche Seele durchkommt noch für welchen Teilnehmer, sich die Seelen zeigen.

· Mitbringen: Freude und viel Liebe für eure Lieblingsseele und, wie man im englischen sagt: „open minded“ bleiben. Das meint, freue dich auf alles, was kommt. Die geistige Welt kennt unsere Bedürfnisse besser, als wir es zu wissen glauben.

· In der Küche lassen: Erwartungshaltungen, Skepsis, fixe Vorstellungen ☺

FEEDBACKNach  Susan´s Live-Events sind die Teilnehmer immer zu tiefst ergriffen,  überwältigt und glücklich zugleich, weil sie erleben durften, wie die  Verstorbenen aus dem Jenseits sich für ihre Hinterbliebenen beweisen und  darüber der ersehnte Trost bei den Hinterbliebenen eintreten kann:

  • Eva Maria.: „Ein herzliches Dankeschön auch von meiner Seite war ein unglaubliches Erlebnis für mich!“
  • Mandy: „Danke, für so eine Chance“
  • Evelyn: „Es war einfach faszinierend. Es stimmt übrigens alles zu 100 %. Habe bereites nachgegraben. DANKE“
  • Sedoni: „Ich  danke dir von ganzem Herzen für die vielen Botschaften und den lieben  Kontakt Dankeschön liebe Susan ich finde dich toll, und freue mich sehr  das die geistige Welt uns zusammengeführt hat“
  • Doreen.: „Danke liebe Susan Du bist sehr fetzig wir haben schön gelacht…hat gutgetan“
  • Nicole: „Ich kann nur von Herzen DANKE sagen“
  • Pedi:  Wie schön und liebevoll Susan für einem den Kontakt zum Jenseits  gestaltet ist unglaublich. Die Seelen strömen nur so heran + teilen  einem mit, dass sie da sind. Uns begleiten, zur Seite stehen. Susan  macht solche detaillierten Angaben, dass man sofort erkennt, wer dort zu  Besuch ist. Danke für diesen schönen Abend.
  • Isabella:  „Liebe Susan ich war in Bielefeld beim Rendezvous und war hin und weg.  Du hast mir Sachen übermittelt von meinem Kind, was nirgendwo  geschrieben stand und das hat mich wirklich überzeugt. Ich bin mit einem  Lächeln und einer innerlichen Ruhe nach Hause gefahren, welche immer  noch da sind. Dafür und für den heilsamen Trost möchte ich mich bei Dir  bedanken. Ich freue mich auf den Mitschnitt, da ich schon viel vergessen  habe, weil es so unfassbar berührend, aufwühlend, und heilend war. Ich  danke dir und meinem Kind von Herzen!

Die  Teilnehmer zehren davon, dass sie einerseits persönlich miterleben  dürfen, wenn die Seele eines Hinterbliebenen von der geliebten  verstorbenen Person berührt wird, selbst, wenn sie selbst keinen  Jenseitskontakt erhalten und von der Möglichkeit, direkt im Anschluss,  ihnen auf der Seele liegende Fragen beantwortet zu bekommen, die Susan  channelt und auch damit die Beantwortung der geistigen Welt überlässt.

WICHITG!

· Unkostenbeitrag: 39 Euro

· Dein Unkostenbeitrag ist für einen Teilnehmer

· Alle weiteren Teilnehmer können mit der „Anzahl“ dazu gebucht werden.

· Bitte sei pünktlich, damit ihr Euren Kontakt ggf. nicht verpasst!

· Bitte probiere vorher Deinen Link aus und teste die Kamera inkl. des Tones.

· Der Zoom-Link zur Veranstaltung wird erst am Tag des Events (kurz vorher) versandt.

Du hast Probleme mit deinem Zugangslink?!

Dann wendet euch rechtzeitig vor Beginn des Events an: info@k1-digital.de

*Der Zoom-Link wird dir mit der Bestätigungs-Mail übersandt.

ACHTUNG!

Gekaufte Tickets werden nur zurückerststattet, wenn die Veranstaltung  (Event, Workshop, Sitzung) seitens des Veranstalters abgesagt werden  muss. Kannst du krankheitsbedingt oder aus anderen Gründen nicht an der  gebuchten Veranstaltung teilnehmen, verfällt dein Ticket. Gerne kannst  du es aber an einen Menschen deiner Wahl weitergeben. Bitte sage uns  dann nur kurz Bescheid.

Eintrittskarten

  • Rendezvous mit dem Jenseits

    Live Zoom mit Susan Froitzheim für Jenseits Kontakte

    €39.00

Total

€0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page