top of page

Wed, 08 Sept

|

Seminarhaus in Handloh 7 Niederbayern

Spirit-Weekend-Workshop

Erlebe mit uns ganz persönliche Tage der Wunder dieser Epoche. ​ Workshops und Einzelcoachings voller Inspiration, Spiritualität, Kreativität und Intuition. Begegne lichtvollen Menschen, die mit Begeisterung, Wissen und fantastischen Erkenntnissen und Lebensfreude dazu beitragen, dass wir alle unser

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Spirit-Weekend-Workshop
Spirit-Weekend-Workshop

Zeit & Ort

08 Sept 2021, 12:00 – 12 Sept 2021, 12:00

Seminarhaus in Handloh 7 Niederbayern, Handloh 1, 84339 Unterdietfurt, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wie schön, dich hier zu treffen... 

Das ist wunderbar, dass du uns gefunden hast. In Zeiten der Veränderung, des Aufbruchs und der kommenden Aufgaben ist es ein großes Geschenk der geistigen Welt, sich mit uns zu verbinden. Erlebe mit uns ganz persönliche Tage der Wunder dieser Epoche. Workshops und Einzelcoachings voller Inspiration, Spiritualität, Kreativität und Intuition. 

Begegne lichtvollen Menschen, die mit Begeisterung, Wissen und fantastischen Erkenntnissen und Lebensfreude dazu beitragen, dass wir alle unsere Zukunft neu ausrichten und gestalten können.  Spirituelle Bewusstseinserfahrungen mit visionären Coaches und Herzensmenschen für die Bewusstwerdung unserer Sinn-Projekte, die wir in unserem Lebensplan geschrieben haben. 

Willkommen beim Spirit.Weekend.Workshop 

Buchungen auf der Website: 

https://www.spirit-workshop.de/

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page