top of page

Sat, 30 Oct

|

Hotel Kolping

Tagesseminar „Illusion Tod – Jenseits des Greifbaren“

Ewiges Bewusstsein aus wissenschaftlicher Sicht

Anmeldung abgeschlossen
Andere Veranstaltungen ansehen
Tagesseminar „Illusion Tod – Jenseits des Greifbaren“
Tagesseminar „Illusion Tod – Jenseits des Greifbaren“

Zeit & Ort

30 Oct 2021, 09:30 – 17:00

Hotel Kolping, Gesellenhausstraße 5, 4020 Linz, Österreich

Über die Veranstaltung

Keine andere Frage hat die Menschheit seit jeher mehr bewegt als diese: Gibt es ein Leben nach dem Tod?

In den letzten Jahrzehnten wurde die Antwort darauf gefunden. Bei diesem Vortrag spricht Johann Nepomuk Maier,  wie aus der Sicht der Wissenschaft diese Frage mit „Ja“ zu beantworten  ist. Unser Bewusstsein überlebt den Tod. Was bisher reine Glaubenssache  war, ist nun zum Faktum geworden.

Experten aus den Bereichen der Quantenphysik, Medizin, Neurologie,  Psychologie und Biologie sowie sensitiv Begabte erläutern uns, dass  unser Bewusstsein nicht vergeht. In sensationellen Aussagen präsentiert  er die Ergebnisse ihrer jahrzehntelangen Forschungsarbeiten und erklärt,  was eigentlich Materie ist, wie Realität entsteht und wie unser  ICH-Bewusstsein nach dem physischen Tod weiterlebt. Diese unschlagbaren  Indizienbeweise lassen keinen Zweifel daran: Der Tod ist nicht real.  Diese Faktenlage sind so gewaltig und fundamental in ihren Auswirkungen,  dass dies zu einem Paradigmenwechsel unseres bisherigen  materialistischen Weltbildes führen wird.

Wie kann ich mit verstrobenen Kommunizieren?

Übungen und Aweisungen zu diesem komplexen Themenfeld:

• Dialog der Hände

• Geomantie

• HealingVoice

• ITK- Sprechfunk mit verstrobenen

• Kristallomantie

• Jenseitskontakte

• Live-Channeling

• ...

Unser Sein, entstanden aus dem allumfassenden Bewusstseinsfeld, bei  dem unser Tod nichts weiter ist, als der Übergang in unser eigentliches  „Zuhause“, vergeht durch diesen nicht. Es gibt in dieser Dimension der  Potentialität keinen Raum und keine Zeit – alles ist Eins.

Der Tod ist eine Illusion! – In diesem Tagesseminar erfahren Sie  Fakten und Indizienbeweise für ein Überleben unseres Bewusstseins.

Kartenvorverkauf:

https://www.veranstaltungen-schmidsberger.at/shop/vortragende/johann-nepomuk-maier/tagesseminar-illusion-tod-jenseits-des-greifbaren-30-10-2021-linz/

Seminargebühr:  € 139,-

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page