top of page
ERLEBEN
SIE DIE

PHÄNOMENE
EINER
ERWEITERTEN REALITÄT...
jnm.png

In dem letzten Jahrzehnt bin ich nicht nur um den halben Globus gereist, um mit Wissenschaftlern, Experten und Menschen mit unfassbaren Erlebnissen zu sprechen. Ich möchte immer wieder aus erster Hand dokumentieren, dass unsere Realität wohl eher ein virtuelles Konstrukt unseres Geist-Seins darstellt, bei dem jeder Einzelne seinen Teil dazu im Kollektiv beiträgt, als etwas tatsächlich Reales.

Ähnlich wie dem Film Matrix ist diese Realität nicht gleichzusetzen mit dem, was wir Wirklichkeit nennen. Als ich mit meinen intensiev Recherchen vor rund 10 Jahren begann, konnte ich es mir nicht vorstellen, dass es soviele Beweise und Fakten für ein anderes viel größeres holistisches Weltbild gibt.

Seit Menschengedenken erleben wir Phänomene, die den Rahmen dessen, was wir für möglich halten, sprengen. Wurden vor wenigen Jahrhunderten noch Menschen mit besonderen Fähigkeiten als Hexen oder Satansdiener von der Inquisition auf dem Scheiterhaufen verbrannt, wird heutzutage immer noch alles, was nicht der offiziellen Lehrmeinung entspricht, verleugnet und Forscher die sich damit beschäftigen, ausgegrenzt.

Der „Zeitgeist“ ist ein so mächtiges Instrument, der unsere Glaubenssätze, was real ist, prägt wie nichts anders. Vieles, was tagtäglich an paranormalen Phänomenen dokumentiert wird, kann nur als Fake oder absurd abgetan werden. Die Mainstrem-Presse hält sich an die offizielle Lehrmeinung und Abweichungen davon werden bewusst oder unbewusst diskreditiert.

Die Wissenschaftsgemeinde ist in zwei Lager gespalten: Die Einen, die nur die Materie als die Basis unseres Seins erklären möchten, und die Anderen, die selbst unerklärliche Erfahrungen gemacht haben und damit ihre bisherige Sicht auf diese Realität völlig umgekrempelt haben. Diese Forscher sind für mich der wahre Motor des Fortschrittes und wohl auch die Hoffnung dafür, dass wir unsere Zivilisation in das nächste Jahrtausend retten können.

Die aktuellen Probleme unsere globalisierten Welt sind nicht weniger geworden – ganz im Gegenteil: Wir plündern nach wie vor den Planeten exponentiell, wir kooperieren oft nur des Geldes wegen und lassen andere Meinungen nicht gelten, wenn sie nicht einen bestimmt definierten Standards offizieller Stellen, als Wahr beurteilt werden.

In meinen Vorträgen versuche ich den Interessenten einen größeren Überblick über das Geschehen im „Hintergrund“ zu verschaffen und ihnen auch Hoffnung zu geben, dass wir nicht verloren sind.

Ich eröffne ihnen damit eine neue Weltsicht, die in 100 Jahren zum Standard der Wissenschaft und unseres Seins gehört.

Nicht alle meine Vorträge sind kostenlos zu sehen, da ich damit meine Reisen, meine Dokus, meine Recherchen und meinen Lebensunterhalt finanziere.

Ich möchte aber auch Menschen mit geringen finanziellen Möglichkeiten die Chance eröffnen, einen Blick hinter die Kulissen ihres bisherigen Verständnisses der Realität zu werfen und stelle Vorträge auch kostenlos online:

Jetzt Ansehen:

In regelmäßigen Abständen halte die hier aufgeführten Vorträge entweder Live Online über Zoom oder physisch. Die Termine dafür findest du auf der Seite: Veranstaltungen – dort ist auch die Möglichkeit gegeben, diese zu buchen.

Möchtest du, dass ich auch zu euch komme – zu einer Gruppe oder einem Verein, der sich mit diesem Themenfeld beschäftigt – ja, gerne. Ab 25 Personen bin ich vor Ort. Ob Deutschland. Österreich oder in die Schweiz. Über das Honorar und die Reisekosten können wir gerne sprechen.

Mein Tagesseminar
WendeZeit ist eine der wichtigsten Seminare für die kommende Eoche, um zu sehen, welche neuen Bewusstseins-Tools eingesetzte werden können, die dir es ermöglichen ein besseres Leben zu führen und kommende Krisen ideal zu meistern.

Ich freue mich auf deinen Kontakt.

Bis bald euer

Johann Nepomuk Maier

shutterstock_689228674.jpg
Newsletter

NEWS

Follow me:

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Instagram Social Icon
  • XNG_Sharebutton_v01-7d06f36109c803c7a79f5a5c597f1fb8c8ff4d310d74ee8f6b31a56b6d6c3eea-1

Kirchenplatz 5  ·  84332 Hebertsfelden
T 08721 / 120 87 31  ·  F 08721 / 120 87 33
E-Mail: info@k1-digital.de

bottom of page